Nächster Gruppenabend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ratgeber im Hintergrund ...

 

Einer steht mit dem Diplom in der Tasche und grübelt endlos, ob er weiterstudieren, sich einstellen lassen oder sich selbständig machen soll. Ein anderer stellt nach mehrjähriger Arbeit fest, dass er mit Widerwillen in seine Firma geht. Ein dritter will endlich seine kommunikativen Defizite ausgleichen. Ein vierter macht die Erfahrung, dass er nicht nein sagen kann. Ein fünfter ...
Eine Gemeinsamkeit von ihnen ist das Bewusstsein, dass das gewünschte und das reale Leben nicht harmonieren.
Nicht immer, aber oft nützt ein Helfer der die individuellen Fähigkeiten erkennen kann und mit Hinweisen und Ratschlägen, mit konkreten Übungen und gemeinsamen Analysen mögliche Wege zu Erfolg oder Zufriedenheit oder zu beidem aufzeigt.
Diese Aufgabe kann ein Persönlicher Trainer (Personal Coach) erfüllen.

Snaige wird dessen Rolle und Methoden skizzieren
 

am Donnerstag, dem 20. Oktober 2022 ab 18.00 Uhr

in unseren Treffpunkt.