Pfaffenhofen

Esperanto kennen- und sprechenlernen

Der Esperanto-Sprachklub Pfaffenhofen ist eine kleine Gruppe, deren Mitglieder von den Vorzügen der internationalen Sprache Esperanto überzeugt sind.  (...)
 
Veröffentlichung: 
2016-07-25
Medientyp: 
Medium: 

Jahresversammlung des Esperanto-Sprachklubs Pfaffenhofen

Pfaffenhofen an der Ilm: Cafe Jürgens | Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen: Bisheriger Vorstand im Amt bestätigt
Am Sonntag, 26. März hielt der Esperanto-Sprachklub Pfaffenhofen seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab.(...)
 
Veranstaltung: 
Veröffentlichung: 
2016-11-17
Medientyp: 

"Man hat schnell ein Erfolgserlebnis"

 

Heute ist Esperanto-Buchtag - Der Vorsitzende des Pfaffenhofener Esperanto-Sprachklubs erklärt das Besondere an der Kunstsprache

Pfaffenhofen Esperanto ist eine Kunstsprache, deren Grundlagen Ludwik Lejzer Zamenhof 1887 veröffentlichte. Der Plan war, eine leicht erlernbare, neutrale Sprache für die internationale Verständigung zu entwickeln. (...)
(Interview mit Franz Knöferl)

Veröffentlichung: 
2015-12-15
Medientyp: 
Medium: 
Subscribe to RSS - Pfaffenhofen