130 Jahre Esperanto: Ein Jubiläum ist leider noch kein Sieg

Druckversion / Printebla versio
Veröffentlichung: 
Mittwoch, 26. Juli 2017
Medientyp: 
Medium: 
Gemeldet von: 
Lu Wunsch-Rolshoven

Warum Esperanto die ideale internationale Sprache wäre und an Schulen Thema sein sollte - derstandard.at/2000061839541/130-Jahre-Esperanto-Ein-Jubilaeum-ist-leider-noch-kein-SiegWarum Esperanto die ideale internationale Sprache wäre und an Schulen Thema sein sollte - derstandard.at/2000061839541/130-Jahre-Esperanto-Ein-Jubilaeum-ist-leider-noch-kein-SiegWarum Esperanto die ideale internationale Sprache wäre und an Schulen Thema sein sollte - derstandard.at/2000061839541/130-Jahre-Esperanto-Ein-Jubilaeum-isWarum Esperanto die ideale internationale Sprache wäre und an Schulen Thema sein sollte - derstandard.at/2000061839541/130-Jahre-Esperanto-Ein-Jubilaeum-ist-leider-noch-kein-SiegWarum Esperanto die ideale internationale Sprache wäre und an Schulen Thema sein sollte. (...)