Die neue Netzpräsenz ist da!

Einiges an Arbeit ist geschafft, aber einiges ist auch noch zu tun! Seit Montag, 19.01. ist nun die neue Internetpräsenz von Esperanto in Deutschland online gegangen. Um es gleich vorweg zu sagen: Wir sind noch einen guten Schritt von einer "endgültigen" Fassung ("endgültig" wird es bei einer lebendigen Seite ja eh nicht geben) entfernt, Ihr werdet veraltete Inhalte bemerken oder fehlende Inhalte vermissen. Hier muss ich noch um ein wenig Geduld bitten, daran wird gearbeitet. Wichtig war der Neustart jetzt vor allem in Bezug auf unser neues Mitgliederverwaltungssystem und der Online-Anmeldung zum 92. Deutschen Esperanto-Kongress in Hameln. Ich hoffe, wir sehen uns zu Pfingsten dort, denn es gibt über einige Neuerungen zu berichten und zu diskutieren! Bis dahin wird es aber (u.a.) auch hier noch einiges neues geben, seid gespannt!

Sebastian :-)

Deutsch
Kategorie: