DEB

Die neue Geschäftsstelle wird am 11.07.2015 offiziell eröffnet

Die neue Geschäftsstelle in der Katzbachstraße 25 in Berlin wird nun am 11.07.2015 offiziell eröffnet. Leider konnten wir den ursprünglich geplanten Termin im Juni wegen Krankheit nicht einhalten (wer am 6.6. aber in Berlin ist darf trotzdem gerne vorbeikommen, wir werden sicher da sein - besser ist es aber, sich vorher kurz anzukündigen).

Undefined

Endlich: Die Anmeldung zu den Esperanto-Herbstwandertagen ist online!

Wegen dringender anderer Angelegenheiten hatte sich die Bereitststellung noch etwas verzögert, aber nun ist sie da, die Online-Anmeldung zu den Esperanto-Herbstwandertagen! Bis 31.03.2015 anmelden und die günstigste Anmeldekategorie sichern!

http://www.esperanto.de/civicrm/event/info?reset=1&id=4

Deutsch

Neues auf esperanto.de: Esperanto-Herbstwandertage, Ortsgruppenseiten und Übersetzungsfallen

Neben dem Abschluss unseres Geschäftsstellenumzuges in Berlin, der Pflege unserer Mitgliederdaten in unserem neuen Verwaltungssystem und weiteren administrativen Dingen arbeiten wir natürlich auch an unserer Netzpräsenz. Gerade testen wir die Erstellung von Seiten für Ortsgruppen und Landesverbände: Hameln ist ganz vorne dabei, in Kürze ist der Start für den Landesverband NRW (Revelo) vorgesehen.

Deutsch

Die neue Netzpräsenz ist da!

Einiges an Arbeit ist geschafft, aber einiges ist auch noch zu tun! Seit Montag, 19.01. ist nun die neue Internetpräsenz von Esperanto in Deutschland online gegangen. Um es gleich vorweg zu sagen: Wir sind noch einen guten Schritt von einer "endgültigen" Fassung ("endgültig" wird es bei einer lebendigen Seite ja eh nicht geben) entfernt, Ihr werdet veraltete Inhalte bemerken oder fehlende Inhalte vermissen. Hier muss ich noch um ein wenig Geduld bitten, daran wird gearbeitet.

Deutsch

Neueinrichtung des Netzauftritts www.esperanto.de

Seit 09. Mai 2014 überarbeiten wir umfangreich unseren Netzauftritt und die dazugehörige Technik.

Dadurch kommt es zeitweise zu Einschränkungen beim Zugriff insbesondere auf alte Seiten.

Weitere Informationen hierzu gibt es auf der Sonderseite www.esperantobund.de.

Deutsch

Seiten

Subscribe to RSS - DEB