Neues auf esperanto.de: Esperanto-Herbstwandertage, Ortsgruppenseiten und Übersetzungsfallen

Neben dem Abschluss unseres Geschäftsstellenumzuges in Berlin, der Pflege unserer Mitgliederdaten in unserem neuen Verwaltungssystem und weiteren administrativen Dingen arbeiten wir natürlich auch an unserer Netzpräsenz. Gerade testen wir die Erstellung von Seiten für Ortsgruppen und Landesverbände: Hameln ist ganz vorne dabei, in Kürze ist der Start für den Landesverband NRW (Revelo) vorgesehen. Außerdem ist voraussichtlich ab 01.03.2015 die Online-Anmeldung für die Esperanto-Herbstwandertage verfügbar (Vorabinfos unter http://www.esperanto.de/ema).

Woran noch gearbeitet wird ist die Sprachumschaltung, einige direkte URLs zu Esperanto-sprachigen Seiten lassen sich nicht aufrufen, wenn die deutschsprachige Oberfläche genutzt wird. Hier müssen wir das System noch ein wenig anpassen. Außerdem sind nach wie vor viele Daten aus alten Seiten zu übernehmen und aufzuarbeiten, Schritt für Schritt geht es aber voran!

Deutsch
Kategorie: