Neue Seiten von esperanto.de im Netz

Druckversion | Presebla versio

Am 15.12. um 18:59 wurde das runderneuerte www.esperanto.de freigeschaltet. Auch wenn die Seiten noch die eine oder andere Lücke aufweisen, haben sich die Vorstände des Deutschen Esperanto-Bunds und der Deutschen Esperanto-Jugend bewusst zu diesem Schritt entschieden, um die Sache schneller voranzubringen. Nun können auch Mitglieder und Interessierte die Seiten anschauen, Fehler finden und helfen, sie besser zu machen.

Einen Fehler zu melden, ist einfach: rechts unten schwebt auf jeder Seite ein [+] Rückmeldung, mit dem einfach Nachrichten an die Admins geschickt werden können. Wir werden die Nachrichten zeitnah sichten und bearbeiten, bitten aber um Verständnis, dass wir aufgrund der Fülle an Aufgaben, die noch wartet, nicht alles sofort erledigen können. Aufgrund des hohen Spam-Aufkommens bitten wir um Benutzung des Kontaktformulars.

Wer bei Texten mithelfen will, sei es nur die Korrektur von Rechtschreibfehlern oder auch das Erweitern bestehender oder Verfassen neuer Texte, kann sich über Rückmeldungsknopf oder Kontaktformular unter Angabe seiner E-Mail-Adresse und der Seiten, die ihn interessieren, melden. Wir erstellen dann umgehend ein Konto.

Die alten Seiten der Deutschen Esperanto-Jugend und die alten Seiten des Deutschen Esperanto-Bunds bleiben noch einige Zeit im Netz. Wer Informationen auf den neuen Seiten trotz der Suchfunktion (rechts oben) nicht findet, kann dort noch stöbern (und uns Bescheid geben). A propos Suche: Leider wird aufgrund eines Problems mit unserem DNS-Server esperanto.de zurzeit nicht von Google indiziert. Wir versuchen weiterhin das Problem zu lösen. Um in der Zwischenzeit auf der Seite nach Informationen zu suchen, empfehlen wir die Suchfunktion rechts oben.

Und jetzt viel Spaß mit den neuen Seiten!

Deutsch
Kategorie: