Treffen

Undefined

93. Deutscher Esperanto-Kongress Pfingsten 2016 in München mit über 200 Teilnehmern

Der 93. Deutsche Esperanto-Kongress fand vom 13.-16.05.2016 in München statt.
Weitere Informationen, aktuelle Teilnehmerliste und Anmeldemöglichkeit nun verfügbar.

Neuer Esperanto-Ereigniskalender im Probebetrieb

Unser Esperanto-Terminkalender www.kalendaro.info geht in den Betabetrieb!

DEB-DEJ-Logo

Die 5. Esperanto-Herbstwandertage sind fast ausgebucht!

Für alle Wanderfreunde: Mit der Online-Anmeldung zu den Esperanto-Herbstwandertagen an der Ahr auf dem Rotweinwanderweg vom 18.-23.10.2015 noch schnell einen Platz sichern!

Landschaftsbild

LUMINESK' - Das neue Silvestertreffen des Deutschen Esperanto-Bundes

Der Name für das neue Silvestertreffen des DEB steht fest: LUMINESK' tritt die Nachfolge des beliebten IF an, welches nach 31 Jahren zum Jahreswechsel 2014/2015 zum letzten mal stattfand und von Hans-Dieter Platz organisiert wurde. Das erste LUMINESK' findet in Nideggen (Eifel) statt. Zielgruppe des Treffens sind Esperanto-Sprechende und Esperanto-Interessierte ab 30 aufwärts. Mehr Infos unter www.luminesk.de

Logo LUMINESK
Subscribe to RSS - Treffen