Leer

Wahl-Rheiderländer in Esperanto-Landesvorstand gewählt

Harm Reddingius ist als Beirat in den Vorstand des Landesverbandes Niedersachsen im Deutschen Esperanto-Bund gewählt worden. (...)

Veröffentlichung: 
2015-06-05
Medientyp: 

Connemann besuchte Esperanto-Gruppe

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann aus Leer hat die Esperanto-Gruppe in Leer um Leiter Harm Reddingius besucht. (...)

Veröffentlichung: 
2015-05-07
Medientyp: 

Eine völkerverbindende Sprache

Gitta Connemann (CDU) besucht Esperanto-Gruppe in Leer

Mehr als zwei Stunden Zeit hatte sich die Kreistags- und Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann genommen, um die Esperanto-Gruppe Leer zu besuchen. (...)

Veröffentlichung: 
2015-04-15
Medientyp: 

MdB Gitta Connemann besucht Esperanto-Gruppe Leer

Veröffentlichungsdatum: 
2015-04-12
Region (Bundesland): 
Stadt: 

Mehr als zwei Stunden Zeit hatte die Kreistags- und Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann mitgebracht, um die Esperanto-Gruppe Leer am vergangenen Donnerstag zu besuchen. Es entwickelten sich interessante Gespräche über die rasch erlernbare internationale Sprache Esperanto sowie die Arbeit von Frau Connemann.

Esperanto-Gruppe Leer in Hameln beim Deutschen Esperanto-Kongress

Veröffentlichungsdatum: 
2015-05-28
Region (Bundesland): 
Stadt: 

Erst vor wenigen Monaten wurde die Esperanto-Gruppe Leer gegründet - nun waren vier Mitglieder der Gruppe beim 92. Deutschen Esperanto-Kongress, der in Hameln stattfand. Insgesamt 171 Teilnehmer aus Deutschland und dem Ausland waren angereist, z. B. aus den Niederlanden, Belgien, Frankreich und der Slowakei, aber auch aus Kuba.

„Bonan tagon“ heißt „Guten Tag“

In Leer wird jetzt die Plansprache Esperanto gelehrt. Es ist das bisher einzige Angebot in Ostfriesland, sagt Initiator Harm Reddingius. Weitere Interessierte sind willkommen. (...)

Veröffentlichung: 
2014-11-25
Medientyp: 
Subscribe to RSS - Leer