Villingen-Schwenningen

Ein bewegtes Leben

Pfarrer, Magier und Autor: Hansjörg Kindler im 82. Lebensjahr am Samstag im Allgäu verstorben

Er war ein ganz besonderer Mensch: Das Leben von Hansjörg Kindler war ein Mosaik mit tausend bunten Steinen. Nun ist der Mann, der so wunderbar lebendig erzählen konnte, für immer verstummt. Nach einem höchst bewegten Leben starb er, kurz vor Vollendung des 82. Lebensjahres, in einem Hospiz in Kempten an den Folgen eines Krebsleidens. (...)

Veröffentlichung: 
2015-08-25
Medientyp: 
Medium: 

Zauberkünstler Trixini hat die irdische Bühne verlassen

VS-Villingen. Sein Zuhause war die ganze Welt, seine Liebe galt der internationalen Brückensprache Esperanto, dem Puppenspiel und der Zauberei. Jetzt hat er die irdische Bühne verlassen: Hansjörg Kindler ist am Samstag im Alter von 81 Jahren im Hospiz in Kempten gestorben. Seine letzte Ruhestätte findet er auf dem Friedhof in seiner geliebten Heimat Villingen. (...)

Veröffentlichung: 
2015-08-25
Medientyp: 
Subscribe to RSS - Villingen-Schwenningen