Der Esperanto-Laden in Berlin

Druckversion / Printebla versio

DEB-DEJ-LogoFreunde in aller Welt

Das ist das Motto des Esperanto-Ladens in Berlin, in der Katzbachstraße 25. Hier ist ein kleiner aber feiner Ort entstanden, der nicht nur als Geschäftssitz für den Deutschen Esperanto-Bund e.V. und der Deutschen Esperanto-Jugend e.V. dient. Der Esperanto-Laden ist zugleich auch Aktionsraum und Treffpunkt. Hier informieren wir lebendig und auch in persönlichem Kontakt über die faszinierende Sprache Esperanto. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Unsere Kontaktdaten

Deutscher Esperanto-Bund e. V.
Esperanto-Laden
Katzbachstr. 25
10965 Berlin

Tel: (030) 5106 2935

Unsere Besuchzeiten

Ich (Sibylle Bauer) mache vom 19.September bis 9.Oktober Urlaub!

Aber: dienstags (10-14Uhr) ist die Barbara Brandenburg und donnerstags (10-14Uhr) der Ulrich Brandenburg in der Katzbachstraße 25 zu erreichen,

so dass nur mittwochs (MEM-Grupo!) für drei Wochen geschlossen ist.

Mi ferias ekde la 19a de septembro gxis la 9a de oktobro. Dum tiu tempo la oficejo restos fermita dum merkredo!

 

Normalerweise sind wir regelmäßig an vier Tagen in der Woche direkt besuchbar. Außerhalb dieser Zeiten gerne nach Vereinbarung!

Esperanto-Laden

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 10:00 - 14:00
Mittwoch 14:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 14:00
Freitag nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung
Sonntag nach Vereinbarung

In den Ferienzeiten richten wir die Ladenöffnungszeiten nach unseren Besuchern: Bitte ruft an, wenn ihr den Laden besuchen möchtet, damit wir sicherstellen können, dass jemand vor Ort ist.

 

 

 

Deutsch