Deutschen Esperanto-Bibliothek Aalen

Wem gehört denn die Esperanto-Sammlung unter Signatur 17ZZ... in der Staatsbibliothek zu Berlin?

"Wem gehört denn die Esperanto-Sammlung unter Signatur 17ZZ… in der Staatsbibliothek zu Berlin?" – diese Fragestellung tauchte kurz vor dem Deutschen Esperanto-Kongress 2016 auf und wurde an verschiedene Mailadressen versendet, darunter auch eine Adresse bei yahoogroups.de; somit ist anzunehmen, dass Öffentlichkeit gesucht wurde. Mit Rücksicht auf den Datenschutz nenne ich nicht den Namen des Urhebers, nehme mir aber die Freiheit, mehr oder weniger öffentlich darüber zu informieren, zumal das meiner Ansicht nach alle Leser (Mitglieder des D.E.B.) betreffen sollte. (...)
Veröffentlichung: 
2016-05-09
Medientyp: 
Subscribe to RSS - Deutschen Esperanto-Bibliothek Aalen