KStA - Kölner Stadt-Anzeiger

Reggaeklänge für eine bessere Welt

„Eine Welt ohne Hunger, ohne Krieg und Leid“ - Das wäre der Traum von Jonas Marx und genau daran will der Bergisch Gladbacher Reggae-Künstler mit seinen Songs auch arbeiten. (...)

Sein Markenzeichen sind Reggae-Songs mit deutschen und Esperanto-Texten. Esperanto gibt es bereits seit 1887. (...)

__________________

„Eine Welt ohne Hunger, ohne Krieg und Leid“ - Das wäre der Traum von Jonny M. und genau daran will der Bergisch Gladbacher Reggae-Künstler mit seinen Songs auch arbeiten.

Veröffentlichung: 
Sunday, 31. May 2015
Medientyp: 

Rattenfänger auf Esperanto

(Bericht vom Esperanto-Kongress in Hameln)

Dominik ist einer der ganz Konsequenten. Als sich bei einem Arbeitsgruppentreffen am Vormittag sein Smartphone (...)

Ungefähr 170 Aktive des Deutschen Esperanto-Bundes haben sich zu ihrem Jahreskongress versammelt (...)

_________

Ein ausführlicher, ganzseitiger Bericht über den Hamelner Esperanto-Kongress

Ein gut recherchierter Bericht, mit vielen interessanten Informationen. Mal etwas mehr als die ständigen Wiederholungen, die man aus vielen anderen Artikeln kennt.

Veröffentlichung: 
Friday, 29. May 2015
Medientyp: 
Subscribe to RSS - KStA - Kölner Stadt-Anzeiger