Reggaeklänge für eine bessere Welt

Veröffentlichung: 
Sunday, 31. May 2015
Medientyp: 
Region (Bundesland): 
Raportita de: 
Lu Wunsch-Rolshoven

„Eine Welt ohne Hunger, ohne Krieg und Leid“ - Das wäre der Traum von Jonas Marx und genau daran will der Bergisch Gladbacher Reggae-Künstler mit seinen Songs auch arbeiten. (...)

Sein Markenzeichen sind Reggae-Songs mit deutschen und Esperanto-Texten. Esperanto gibt es bereits seit 1887. (...)

__________________

„Eine Welt ohne Hunger, ohne Krieg und Leid“ - Das wäre der Traum von Jonny M. und genau daran will der Bergisch Gladbacher Reggae-Künstler mit seinen Songs auch arbeiten.

Jonny M. wurde vor 25 Jahren als Jonas Marx in Bergisch Gladbach geboren. Im Hauptberuf Webdesigner, arbeitet der Sänger aus Hand seit vier Jahren an seiner Musiker-Karriere. Mittlerweile hat er fünf CD-Produktionen auf den Markt gebracht und zahlreiche Konzerte im In- und Ausland gegeben. Sein Markenzeichen sind Reggae-Songs mit deutschen und Esperanto-Texten.

www.jonny-m.org