Verbandsratstreffen

Treffen des Verbandsrates des Deutschen Esperanto-Bundes

Im November hatte sich in Herzberg der Verbandsrat des Deutschen Esperanto-Bundes zu seiner alljährlichen Herbsttagung getroffen. Die Esperanto-Stadt Herzberg am Harz hatte dafür den Versammlungsraum der Stadtbücherei Herzberg zur Verfügung gestellt. Am ersten Abend gab es zunächst ein Gitarrenkonzert des afrikanischen Musikers Abel Massiala. Am Tag darauf traf sich der Verbandsrat zu seiner Sitzung. Im Rahmen der Sitzung berichtete der Vorstand des Deutschen Esperanto-Bundes über die (...)

Veranstaltung: 
Veröffentlichung: 
Friday, 25. November 2022
Medientyp: 
Medium: 

Esperanto-Bund trifft sich in Osterode

Am Samstag, 24. Oktober, wird in Osterode ab 14.30 Uhr die diesjährige Bundesversammlung des Deutschen Esperanto-Bundes stattfinden. Daran teilnehmen werden voraussichtlich etwa vierzig Esperanto-Sprecher, vor allem aus Deutschland sowie einige Besucher aus dem Ausland. (...)

Veranstaltung: 
Veröffentlichung: 
Friday, 23. October 2020
Medientyp: 
Medium: 
Subscribe to RSS - Verbandsratstreffen