NEMO | Novula Esperanta Mezaĝula Okazaĵo

Druckversion | Presebla versio
NEMO ist ein Kennenlerntreffen für neue Esperantosprecher der mittleren Generation. 
 
Hallöchen an alle, die gerade Esperanto für sich entdeckt haben, aber noch nicht wissen, was sie jetzt mit dieser Sprache anstellen sollen!

Dieses Esperanto-Treffen mit dem Namen NEMO ist genau für euch gemacht! Unsere Zielgruppe ist besonders die mittlere Generation, aber wir heißen Interessierte aller Altersgruppen herzlich willkommen. (Für den Fall, dass du unter 27 bist, könnte dich auch das KEKSO der Esperanto-Jugend interessieren.)

Das NEMO findet erstmalig über Pfingsten statt in der

 

Esperanto-Stacio Halbe

17. – 20. Mai 2024

 

Information: nemoatesperanto.de

 

 

Das Programm des Treffens wird ganz individuell an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer angepasst, indem wir gemeinsame Interessen feststellen und Programmpunkte zusammen planen. Auch das Kochen der gemeinsamen Mahlzeiten gehört zum Programm und soll alltägliche Gespräche in Esperanto anregen.

Die Esperanto-Stacio hat 12 Betten in Mehrbettzimmern, also melde dich möglichst bald an, wenn du dir eins davon sichern möchtest. In der Anmeldung werden der Wohnort für eventuelle Fahrgemeinschaften und das Esperantoniveau zur Vorbereitung von Sprachkursinhalten abgefragt.

Dieses Mal findet das NEMO ohne Kinder statt, aber die zweite Auflage soll, wenn möglich, familienfreundlicher sein. Bei Interesse lass uns eine Nachricht da an nemoatesperanto.de und wir informieren dich gern über zukünftige Treffen.
 
Hier mehr Infos zur Esperanto-Stacio Halbe!