Esperanto bei der EXPOLINGUA Online 2020

Wie schon in den vergangenen Jahren, sind der Deutsche Esperanto-Bund und die Deutsche Esperanto-Jugend auch dieses Jahr wieder bei der EXPOLINGUA vertreten. In diesem Jahr findet sie allerdings wegen der Corona-Pandemie virtuell statt, was aber den Vorteil hat, dass man von zu Hause aus bequem an den einzelnen Programmpunkten teilnehmen kann: https://www.expolingua.com.

Zu Esperanto haben wir zwei offizielle Programmbeiträge eingereicht (zum Programm: https://www.expolingua.com/programme.php):

  • Vortrag zu Esperanto (Lu Wunsch-Rolshoven)
    Samstag, 21.11.2020, 18:15 – 18:45
  • Minisprachkurs Esperanto (Franz Kruse)
    Samstag, 21.11.2020, 12:30 - 13:00

Außerdem haben wir dort einen eigenen eMeeting-Raum, in dem wir zu verschiedenen Zeiten für Gespräche mit interessierten Teilnehmern zur Verfügung stehen.

Die EXPOLINGUA ist zu Ende. Unsere Beiträge wurden aufgezeichnet und stehen demnächst hier für Interessenten zur Verfügung.