LUMINESK'

Druckversion / Printebla versio

DEB-DEJ-LogoAKTUELL (27.05.2016): Zum Jahreswechsel 2016/ 2017 wird es das zweite Luminesk' geben. Bereits im vergangenen Mal waren wir etwa 50 Teilnehmende. Nun gehen wir nach Kleve am Niederrhein. Die malerische Stadt befindet sich zwischen der deutschen Stadt Duisburg und der niederländischen Stadt Nimwegen.

 

 

Informieren Sie sich hier über das neue Silvestertreffen LUMINESK' des DEB!

Vielleicht haben Sie schon gehört, dass das Internacia Festivalo (IF) 2014 letztmalig stattgefunden hat. Um eine Tradition zu bewahren und Neues zu kreieren hat der DEB sich entschieden, ein Silvestertreffen anzubieten. Die Mitglieder konnten Vorschläge einreichen, daraus hat sich dann der Name Luminesk' entwickelt. Dies bedeutet etwa kaltes Leuchten und soll die Stimmung beschreiben, die man erlebt, wenn man im Winter zu einem Esperanto-Treffen fährt.

Ansprechpartner für dieses Treffen ist: Andreas Diemel

Kontaktinformationen: andreas.diemel(CHE)web(PUNKTO)de

Aktuelle Infos gibt es auch auf Facebook: www.facebook.com/luminesk

Deutsch