Konten

Die Deutsche Esperanto-Jugend ist als gemeinnützige Körperschaft anerkannt, Spenden an die DEJ sind daher steuerlich absetzbar. Eine Spendenquittung senden wir gerne zu - bitte schick dafür eine E-Mail an gej.kaskoatesperanto.de.

Unsere Bank ist die Bank für Sozialwirtschaft, ansässig in Hannover.

Spenden- und Beitragskonto:

Kontoinhaber: Deutsche Esperanto-Jugend
IBAN: DE37 2512 0510 0008 4249 01
BIC: BFSWDE33HAN
 

Geschäftskonto:

(zum Beispiel für Anzahlungen für Treffen)
Kontoinhaber: Deutsche Esperanto-Jugend
IBAN: DE64 2512 0510 0008 4249 00
BIC: BFSWDE33HAN
 

UEA-Konto

Falls ihr euch im Ausland befindet, und eine Überweisung nach Deutschland zu teuer ist, aber ihr noch Geld auf eurem UEA-Konto habt, oder eine günstige Möglichkeit habt, UEA das Geld zukommen zu lassen, könnt ihr auch auf das UEA-Konto von DEJ überweisen. Auf diesem Weg dauert es meist etwas länger, bis das Geld bei uns ankommt.

UEA-Konto-Code: GEJU-H

SEPA-Einzug der Mitgliedsgebühren:

Anstatt die Mitgliedsbeiträge jedes Jahr selbst zu überweisen könnt ihr uns auch ein SEPA Mandat zukommen lassen. Dadurch wird bequem für euch daran gedacht, und alles läuft automatisch. Dazu müsst ihr uns einmalig folgendes Formular zukommen lassen. Falls ihr euch doch einmal umentscheiden wollt bezüglich eines bereits gegebenen SEPA Mandats genügt eine informelle Mail an gej.kasko esperanto.de.

Deutsch